Ist Frankreich unrockbar?
  Startseite
    Literatur-Stübchen
    Musik & Konzerte
    Kino & Events
    Bla bla
  Über...
  Archiv
  Texte, Quotes, Gedichte...
  Coole Pics
  Favourite Links
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Mearas Blog
   Psypsy's Home
   Vardas Blog
   Minus Turboprop-Pinguin
   Kathas Blubberkistchen
   Lui's Blog
   Mis Brüetschli isch z Kanada



http://myblog.de/athelas

Gratis bloggen bei
myblog.de





Jean-Jacques in meinem Leben

Ich bin alt. Uralt.


(Danke an Saskia für die Bildbearbeitung...)

Gestern wurde ich 20 Jahre alt und stehe nur noch 10 Jahre vor dem Tor zum Altersheim, nämlich der 30er-Barriere. Nun ja, auch wenn es mir schwer fiel, mich von der eins zu lösen und mein Teenager-Dasein zu beenden, so hat mir doch etwas den Übergang erleichtert: Das Geburtstagsgeschenk meiner Eltern, ein nagelneuer Laptop, den ich auf den Namen Jean-Jacques getauft habe.
Nun kann ich in meinem hohen Alter im Bett liegen, mich in die Decke kuscheln und auf dem Internet surfen. Geiles Gefühl!
13.4.06 10:44
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ds junge mirj (13.4.06 14:01)
bwahaha aute sack! *g* cools biudli!


Ulven / Website (16.4.06 22:11)
Von wegen alt.
Ich werde diese Jahr 24 (in Worten:vier-und-zwanzig!). Übrigäns, schaunse mal auf meine Webseite. Schönen Gruße aus Jena, hoffe man sieht sich mal wieder.

Grüße
UlvenSandigmann


Uwe Glaser (21.7.08 15:24)
Hallo,

ich habe mich erst letzte Woche bei artagnan.de
angemeldet.(17.07.2008!!!!)

Heute Deine Webseite besuchtTeilweise habe ich doch sehr geschmunzelt von wegen sehr alt äh uralt



Ich kenne eine sehr gute Verfilmung über
"Die Drei Musketiere" : D'Artagnan 4 Teile wurde nur einmal soviel ich weiß gesendt und zwar im
Frühjahr 1970 seit dem nie mehr wiederholt

Est ist wirklich schade. Jeder Sch... wirdwiederholt aber die gute Filme werden nicht gesendet.

Liebe Grüße
Uwe Glaser
beeke-1955@web.de

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung