Ist Frankreich unrockbar?
  Startseite
    Literatur-Stübchen
    Musik & Konzerte
    Kino & Events
    Bla bla
  Über...
  Archiv
  Texte, Quotes, Gedichte...
  Coole Pics
  Favourite Links
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Mearas Blog
   Psypsy's Home
   Vardas Blog
   Minus Turboprop-Pinguin
   Kathas Blubberkistchen
   Lui's Blog
   Mis Brüetschli isch z Kanada



http://myblog.de/athelas

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zurück in der Schweiz

So, nun ist es soweit. Seit Samstag bin ich wieder in der Schweiz und bleibe mal vorläufig hier. Jobsuche, Fahrschule und so weiter...

Frankreich war toll, ich vermisse schon jetzt diverse Dinge. Zuerst natürlich das tolle Klima, dann meine schöne Stadt, Montpellier, das Rebuffy und meinen Russen, die wunderschöne Gegend mit interessanten Geschichtshintergründen, den Muscat, und meine ganze Freiheit, einfach tun und lassen zu können, was ich wollte. Ohne gross vorbereiten zu müssen, ohne viele Verpflichtungen zu haben, einfach nur gehen und leben.

Nun ja, aber ich freue mich jetzt aber auch auf die Zeit vor mir. Alle Freunde wieder um mich zu haben, das ist natürlich auch toll (hehe, gäu, Chräbäli! :-) ). Nur soll es dann langsam Sommer, oder zumindest Frühling werden!

Ich hoffe doch, dass ich den einen oder anderen Blogleser nächsten Samstag an meiner Fete treffe! :-) Auf das freue ich mich auch schon sehr.

Bis dann!
10.4.06 14:21
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lui / Website (10.4.06 20:48)
Hi Chrütli,
schön bisch wieder da. Da ich leider am Samstig uf d'Dufourspitze "spaziere" chani nid zu dir cho - wünsch dr aber scho mal es schöns Fest, öbe e Met werdi im Geist au mittrinke !
gruess
Lui

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung